Detail

Ludger Pistor zu Besuch bei Potsdam tv

Schauspieler Ludger Pistor sprach in der TV-Sendung "Honza klatscht" über seine Karriere und sein Engagement bei den Herzfreunden.

Schauspieler Ludger Pistor sprach in der TV-Sendung "Honza klatscht" über seine Karriere und sein Engagement bei den Herzfreunden. Ludger Pistor (59) ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands und einer der bescheidensten. Der gebürtige Recklinghäuser spielte nicht nur in großen ARD-Produktionen, sondern auch in erfolgreichen Hollywood-Produktionen wie Inglourious Basterds oder neben Weltstars wie Daniel Craig in Casino Royal oder Michael Fassbender in X-Men (First Class). Ludger Pistor lebt im Herzen Berlins, im Tiergarten. Neben der Schauspielerei ist Yoga seine zweite große Leidenschaft. Klar, dass er auch Indien bereits ausführlich bereist hat. Seit 16 Jahren ist der Schauspieler zudem engagiertes Mitglied in der Freundesgesellschaft des Deutschen Herzzentrums. Viele Jahre unterstützte er den Trödelmarkt der Herzfreunde mit einem eigenen Stand und nimmt regelmäßig an den Veranstaltungen der Freundesgesellschaft teil. In der Sendung "Honza klatscht" auf Potsdam tv sprach Ludger Pistor mit TV-Moderator Honza Klein über seine Arbeit und sein Engagement.

https://www.potsdam.tv/sendungen/49/Honza_Klatscht.html

Foto: Honza Klein/Potsdam tv

Kontakt

Gesellschaft der Freunde des Deutschen Herzzentrums Berlin e.V.

Frau Ilona Scheffler
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Tel.: 030-4593-2002
Fax: 030-4593-2137
scheffler[at]dhzb.de

Ihre Spende

Helfen Sie mit Leben zu retten. Und retten Sie so einmal die ganze Welt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere lebenswichtige Aufgabe mit einer Einzelspende unterstützen. Sie helfen uns weiter, Brücken in ein neues Leben mit einem gesunden Herzen zu bauen. Sie unterstützen unsere wichtigen Projekte und helfen neue in die Tat umzusetzen.

Dafür danken wir Ihnen